Druckversion

02. Jun. 2018
Autor(in): Master School Drehbuch
Gruppenbild mit Hund
Foto: Carsten Voigt

Am 31.05.18 bei viel Sonne und 30 °C fand das Abschluss-Pitching unseres 19. Vollzeit-Lehrgangs Ausbildung zum Autor/in für Film & TV vor geladenen Branchengästen statt.
Es ging unter anderem um einen bekannten Despoten und sein Spiegelbild, Menschen, die sich in Löwen verwandeln und eine alte Dame, die ihre Vergangenheit bereist. Wir begleiteten eine schüchterne junge Frau, die zur radikalen Veganerin wird genauso wie eine mutige Bundestagsabgeordnete auf dem Balkan. Wir erlebten eine Graffiti-Crew beim Sprayen in der Nacht und machten Bekanntschaft mit einem Schauspieler, der zunehmend im Halbseidenen agiert.
Vielen Dank allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen sowie allen Dozent/innen und Branchengästen! Es war eine tolle Zeit!

 



Quelle: http://www.masterschool.de/unternehmen/news/2018-06-02/abschluss-pitching
 
Kontakt über:
Master School Drehbuch e.K. | Wartenburgstr. 1 B | D- 10963 Berlin
Tel. +49-(0)30-325 38 355 - montags bis freitags von 09.00 bis 17.00 Uhr
 
E-Mail: info@masterschool.de